Corona-Märchen

Es war einmal eine Seuche namens Corona. Sie zwang alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer auf der ganzen Welt, allein zu Hause vor dem Bildschirm zu sitzen, statt sich jeden Tag in der Schule zu treffen.
Ein Deutschlehrer hatte das große Glück, dass er in dieser seltsamen Zeit eine sehr nette, interessante und kreative Klasse begleiten durfte.
Und jedes einzelne wunderbare Kind dieser großartigen Klasse schrieb ein fabelhaftes Corona-Märchen.
Und weil der Deutschlehrer noch viel mehr Glück hatte, traf er auf die fantastische Kunstlehrerin Marie-Therese Hohe und so konnten sie alle zusammen ein wunderschönes Buch zaubern.

Aber seht und lest selbst:

Das E-Book mit allen Märchen und Bildern könnt Ihr hier herunterladen:

Download E-Book Corona-Märchen als PDF-Datei

Viel Vergnügen bei der Lektüre!
Markus Leibfritz